DU DEPP! Wenn dir das Spielso gut gefällt, sind 20€ Wohl nicht zu viel verlangt! KOSTENLOS GIBT ES MINECRAFT NICHT!

...zur Antwort

Deine Rechtschreibung und Grammatik hier war 100% korrekt (mir ist zumindest kein Fehler aufgefallen, und ich bin da sehr zwänglerisch), also kannst du ja nicht so dumm sein. Ich bin zwar keiner dieser jeder-ist-etwas-besonderes-und-hat-seine-individuellen-fähigkeiten-typen, aber dennoch glaub ich nicht dass du behindert bist. Und ich würde es garnicht aushalten, wenn jemand an meinem PC spielt, schon garnicht, wenn er es länger tut als ausgemacht. Einen Kurs gibt es nicht, aber denk dir einfach, er wird es schon einmal einsehen, dass er falsch gehandelt hat. Und dann leidet er mehr als du es jetzt tust. (So  eine saublöde Antwort! Ohne sinnvollen Tipp... Ich schäme mich!)

...zur Antwort

Also, gib bitte nur inländischen Bettlern etwas. Denn mit den ausländischen ist das so eine Sache. Da gibt es eine rumänische "Bettlermafia" (wahr, kein Scherz! Leider!), die verletzt absichtlich Leute, damit diese mehr Mitleid erregen und durch betteln mehr verdienen. (Ihnen werden zB die Beine gebrochen, kleine Kinder werden geblendet.... Schrecklich!) Außerdem wurde in Innsbruck oder Salzburg, weiß nimmer genau wo, ein Detektiv den Bettlern nachgeschickt. Da gab es so einen Ring, der die Bettler in der Früh mit demAuto an ihren Platz bringt, am Abend  wieder abholt. Die Bettler verdienten durch Betteln etwa 90€ die Stunde, was ein vielfaches von einem normalen Lohn ist.Aber dieses Geld bekamen sie nicht, sondern mussten alles ihren Bossen abgeben. Wenn man also so einem Bettler etwas gibt, unterstützt man nicht ihn, sondern die bösen Leute im Hintergrund. Wenn man aber einen inländischen Bettler sieht (Der so aussieht und auch den örtlichen Dialekt spricht) kann/sollte man ihm etwas geben. Wenn du  dir nicht sicher bist, ob "echter" oder "Ringbettler", gib ihm halt etwas, aber nicht sehr viel.

...zur Antwort

Ich denke garnicht darüber nach. Ich bin auch zufrieden, wenn mein Leben keinen Sinn hat.

...zur Antwort

ch schreib auch gute Noten, aber mich nennt keiner Streber. Ich bin recht dominant und "frech" zu Lehrern, und schreib trotzdem gute Noten, und ich helfe den andern wenn sie Probleme haben und erklär es ihnen, und lass sie abschreiben.

...zur Antwort

Meine Mutter hat mir damals gedroht, es komme der "Zaubersack", und der nehme mir meine Spielsachen weg. Ich habe es nicht geglaubt, und dann war mein Lieblingsbagger weg. Seitdem hab ich immer  brav aufgeräumt.

...zur Antwort

Wenn du den .minecraft Ordner auf den desktop gezogen hast, ist es klar dass es nicht funktioniert, da Minecraft ihn woanders sucht. gebe beim suchfenster %appdata% ein und ziehe den Ordner dort hinein (den .minecraft ordner)

...zur Antwort

Warum sollte das schädlich sein? Schädlich sind nur Sachen, die sonst auch schädlich sind, wie Alkohol, Nikotin, Koffein, Kokain, Heroin und wie sie alle heißen. Schinken und zweibeln sind ja gesund.

...zur Antwort

Ich hab mal viele Wochen auf eine Postkarte aus Italien gewartet.

...zur Antwort

Ja, die Haare verändern sich mit jedem alter. Es gibt Baby (Glatze),Kleinkind (Stehfrisur) und Erwachsen (Lange Haare)

...zur Antwort

Treffen scih zwei Dichter. Der Erste: Ich steck mir meinen Finger in den Popo Der Zweite: Aber das reimt sich ja garnicht! Drauf der Erste: Aber es dichtet!

...zur Antwort
Lasse ich meinen Hund einschläfern?

Hallo, ich habe eine 12,5 Jahre alte Dalmatiner Hündin. Seit einem halben Jahr leidet sie an Diabetes und ist dadurch auch blind und taub geworden. Sie bekommt 2 x am Tag Insulin gespritzt und zusätzlich noch Augentropfen, da ein Auge stark entzündet ist, was auch nicht mehr besser werden wird laut Tierarzt. Sie frisst und trinkt ordentlich und ist auch oft in unserer Nähe (sie sucht sich dann nach einer Weile immer ein "ruhiges" Plätzchen. Klingt soweit erst mal nicht schlecht, aber unser Umfeld, ist der Meinung wir "quälen" sie denn sie hat ja so gar kein Leben mehr im Gegensatz vor Ihrer Erblindung! Ja, sie rennt oft irgendwo dagegen, aber ist das ein Grund? Bisher konnte ich mit der Situation und ihrem jetzigen Leben gut umgehen, komme aber jetzt an einen Punkt, wo auch ich mir nicht sicher bin, ob es richtig ist. 1. kostet das Insulin uns viel Geld jeden Monat, ebenso sehr viel Zeit beim Tierarzt um es zu holen 2. Wenn wir mal unterwegs sind, was auch nur noch ohne Hund geht, da sonst ihr Blutzuckerwert total aus dem Ruder läuft, muss ich immer um eine gewisse Zeit wieder daheim sein um sie zu spritzen und zu füttern. 3. Fahren wir im Herbst an die Ostsee, nur 4 Tage aber was mache ich mit ihr? In Urlaub können wir sowieso schon nicht mehr fahren. Ich weiß dass das kein Grund ist, sie einzuschläfern, aber alles andere? Vielleicht kann mir hier jemand helfen und mir mal den " Kopf waschen" oder Tipps geben! Ich danke euch schon jetzt !! VG Jacki

...zur Frage

Naja, Sie leidet sicher. Ich würde nicht gerne blind und taub sein. Wenn sie noch immer glücklich wirkt, mit dem Schwanz wedelt, etc. würd ich sie am Leben lassen, aber wenn sie nur traurig und depressiv wirkt wäre glaub ich einschläfern für alle Beteiligten das Beste. Ist aber schon traurig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.