Einen kleinen Kratzbaum über den Hausmüll(Restmülltonne) entsorgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entsorge es doch in Einzelteilen.Bau das Teil so gut es geht auseinander und schmeiss jede Woche was in die Tonne.Dann ist das eigentlich kein Problem.Geringe Mengen sind ja erlaubt. Oder kauf Dir nen so nen Beutel für 3€ beim Amt und entsorge es damit.

Den kannst Du getrost in die restmühltonne Packen.Ewentuel noch etwas mehr zerkleinern.