GTA V über den Rockstar games launcher kaufen?

3 Antworten

Wenn du im Rockstar Launcher etwas kaufst, wird der Key an deinen Account gebunden. Du kannst es dann also sofort herunterladen. Ich weiß allerdings nicht, ob die Zahlung mit Paysafe möglich ist.

Amibo
Fragesteller

OK danke ich werde es ausprobieren 😊

Anonym2buch  18.05.2020, 16:37
@Amibo

& du bekommst keinen Code. Das Spiel ist als gekauft gespeichert auf deinem Account, du kannst es also von jedem PC auf der Welt aus spielen.

Du musst dann einen Ausweis angeben, Man bekommt keinen Key sondern kann das Spiel gleich nach dem kauf im Launcher runterladen.

Amibo
Fragesteller

ok danke :)

Wieso kaufen?

Beim Epic-Games Launcher bekommst du es kostenlos.

Amibo
Fragesteller

Echt ok wusste ich nicht.