Muss ich mir Gta 5 nochmal kaufen (pc)?

7 Antworten

Es wird für immer in deiner Bibliothek sein wenn du auf dem gleichen Account bist. (Muss es dann nur noch installieren)

Nein. alle Spiele, die du jemals gekauft hast, und sich in deiner Bibliothek befinden (Egal ob steam, epic oder GOG), kannst Du auf jeden anderen Rechner mitnehmen und dort wieder installieren.

Von Experten scorpionking95 und RhenuxGP bestätigt

Wenn du dich mit dem gleichen Account anmeldest, wird es für immer in deiner Bibliothek sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

die Epic und die Gog und die Steam (Das sind die Bekanntesten.) Bibliotheken etc. werden auf den Servern des jeweiligen Betreibers (also Epic, Gog und Steam) gespeichert. Zu deinem Account (Respektive Namen/E-Mail und Passwort) sind deine gekauften Spiele zugeordnet. ...

Du kannst Epic von jedem beliebigen PC auf der Welt starten und deine Anmeldedaten eingeben und kommst zu deinem Account. (Einzige Vorrausetzung ist ein Internetanschluss und das du Speicherplatz hast um die Daten zu speichern)

Es ist aber natürlich so, das du die Spiele immer wieder installieren musst und dich gegebenenfalls mit deiner E-Mail authentifizieren musst, wenn du den PC wechselst!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird auf dem Epic Games Account gespeichert keine Sorge das selbe ist bei steaund so

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2014 Minecraft