Kann man sich gta nochmal auf Steam holen obwohl man es schon auf Epic Games hat?

4 Antworten

Hallo,

wenn du es dir nochmals kaufst, dann ist damit auch ein neuer Account verbunden. Somit fängst du dann wieder von vorne an.

LG

Klar kannst du es nochmal kaufen, dann hast du ein neues Spiel.

Jedes GTA 5 was du nochmal kaufst ist ein neues Spiel. Hört sich zwar dumm an aber ist so. Jedes GTA 5 hat sein eigenen Key der nur einmal eingelöst werden kann.

Also um deine Frage zu beantworten: Ja.

Ja zum Glück würde ohne Grund auf epic in gta gebannt hab mir das Spiel auf steam geholt und neuen Account gemacht (wenn du in gta gebannt wirst wirst du auch nicht entbannt es juckt rockstar nen feuchten Dreck ob du ohne Grund gebannt bist.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kannst du. Dein Fortschritt ist aber weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung