Kann man in GTA Autos (Echtgeld) verschenken?

2 Antworten

Ich habe aber mal gehört, dass man sich für Echtgeld Fahrzeuge kaufen kann, die man im Spiel dann immer wieder spawnen kann, ist das richtig?

Klar, wenn mans nur einmal benutzen könnte wärs ja der unnötigste scheiß.

Aber echtgeld fürn auto ausgeben ist genauso ein scheiß. Diese Shark cards sind so unmenschlich teuer, und inzwischen gibt es so viele Missionen mit denen du in kürzester Zeit millionen machen kannst.

Also wer sich ne Shark Card für 20 Euro oder so holt, nur um dann Geld für 1 halbwegs vernünftiges Auto ingame zu haben, der hat auch echt nen Schaden

mathegenie9844
Fragesteller

Oh okay, danke für die Hilfe

Also außer du zahlst einem modder Geld welcher dir dann Autos gibt kannst du nicht mit Echtgeld bezahlen.