GTA Online | Hauptterminal, Terrobyte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Terminal kannst du nicht anfordern denn es steht in der Spielhalle unten im Planungsraum, beim Terrorbyte kann man nur Vorräte stehlen bei dem Terminal kannst du kaufen,stehlen,verkaufen bei dem Terminal hast du alle MC Unternehmen,Bunker,Nachtclub ich glaube aber kein Fahrzeuglagerhaus,beim Terrorbyte kann man nur stehlen, aber er hat dafür paar Missionen

die noobbike garage hat auch alle fracht menüs wie das terminal.