Gta V Nachtclub?

2 Antworten

Renovieren über die Webseite über die du ihn gekauft hast. Weiß nur nicht mehr ob dynasty8 oder MazeBank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie meinst du Renovieren? Meinst du andere Lichter, anderes Design usw?
Dazu brauchst du den Computer gar nicht. Gehe auf die Website wo du dein Nachtclub gekauft hat. Dort wählst du dann deinen aus und klickst auf renovieren.
Oder meinst du die Upgrades wie Sicherheit usw. ?
Dazu musst du wie du gesagt hast VIP, CEO oder MC President sein. Alles kannst du über das Interaktionsmenü machen. VIP kannst du werden wenn du über eine Mille auf dem Konto hast. Für den CEO brauchst du das Büro und für den MC President brauchst du das Bikerclubhaus. Dann gibt es im Interaktionsmenü die Auswahl Organisation, Motorradclub und/oder SecuroServ. Dort kannst du dann in der jeweiligen Untermaske dich als CEO, VIP oder MC President registrieren.