Kann ich wegen dem Programm reshade gebannt werden in gta 5 online?

4 Antworten

Kannst dafür gebannt werden obviously darf man das Spiel nicht mit einer Third Party Software modifizieren.

Edit: es ist vertrauenswürdig wenn du offline spielst. Aber online Nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxiii469
Fragesteller

kann mein steam account gebannt werden ? weil es gibt ja bei machen VAC

HardwareFreak3  20.08.2022, 10:34

Dafür kann man gebannt werden und es gibt auch mehrere Berichte von Leuten die dafür gebannt werden das sind eben nicht nur Filter die drüber gelegt werden du modifizierst damit sie Software damit du das überhaupt anwenden kannst.

Naja eher nicht. Du manipulierst ja das Spiel in keinster Weise. Reshade ist einfach ein Filter auf der Anwendung selbst. Also auf Gta5. Reshade modifiziert daher deine Spieldateien nicht.

Also beruhige dich ;) VAC gebannt (also von Steam) wirst du auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HardwareFreak3  20.08.2022, 12:15

Doch genau das machst du. Bitte einfach direkt seinlassen bis vorne bis hinten falsche Antworten zu schreiben. Du manipulierst das Spiel sehr wohl und es gibt auch reichlich Berichte über reshade im Zusammenhang mit GTA online. Wenn du alle übersehen hast und zu faul warst das zu überprüfen kannst du dich gerne informieren wie reshade funktioniert.