Was mögt ihr Männer an uns Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Charakter 35%
Vagina 22%
Arsch 17%
Brüste 13%
Gesicht 13%

12 Antworten

All das sollte passen. Das Gesamtpaket eben.

Das sind alles Indikatoren für Attraktivität (außer Vagina, die finde ich eigentlich immer attraktiv).

Ich mag Frauen mit Charakter, ein hübsches Gesicht schadet nicht, wenn sie brüste hat fände ich das toll, ne Vagina ist praktisch und der po sollte in den richtigen proportionen zum rest passen, - das klingt verdächtig nach meiner frau ;)

Charakter

Also sie sollte nett sein , freundlich , gebildet, schönes Gesicht und Augen .

Auf einzelne Geschlechteile habe ich nie gemacht allerdings finde ich den Körper der Frau als Gesambild schön .

Charakter

Für eine Beziehung würde ich für mich sagen 80% Charakter und 20 % aussehen. 100% Charakter ist gelogen meiner Meinung nach

Im Grunde das Gesamtpaket. Je mehr davon passt natürlich umso besser.