Bin ich rassistisch, wenn ich keine weißen Menschen mag?
Ich bin Chinese. Findet ihr es rassistisch, wenn ich Weiße hasse?
10 Antworten
Ja, natürlich ist es rassistisch, wenn du andere Leute aufgrund ihrer Rasse / Hautfarbe hasst. Das steht doch gar nicht zur Debatte - was ein Rassist ist, dürfte nämlich bekannt sein.
Warum hasst du denn Weiße? Deine Einstellung ist schlichtweg irrational. Ich hasse andere Leute nicht aufgrund ihrer Hautfarbe, danach sollte man keinen beurteilen. In Sachen Vernunft, Toleranz und Zurückhaltung sollten vielen Leute nochmal üben. Warum immer urteilen über sonst wen aufgrund irgendwelcher Merkmale, wenn man sich auch erstmal an die eigene Nase packen kann?!
Die Nationalität einer Person ist mir egal 😄 das ist unwichtig - ich mag Leute nicht, wenn die sich einfach schlecht verhalten und das gilt für alle Menschen, unabhängig von der Nationalität.
Solange Menschen sich hier in Deutschland einbringen, integrieren und einen Zugewinn für das Land darstellen, empfange ich sie auch was Migration angeht mit offenen Armen. Rassismus und jegliche andere Diskriminierung hat in unserer Gesellschaft und in diesen Zeiten einfach nichts verloren - und das gilt für alle Seiten, nicht nur für eine bestimmte.
Naja, ich nenne eine Person „Zugewinn“, die aufrichtig, ehrlich, tolerant, fleißig usw. ist.
Einfach eine Person, die sich gut einfügt und die anständig ist. „Neue“ Störenfriede braucht keiner - weil wir schon genügend Deutsche dieser Art haben 😄
Was soll das denn sonst sein, wenn man Menschen aufgrund von Herkunft oder Hautfarbe hasst? Es scheint du hast persönliche Probleme die du mal aufarbeiten solltest.
Nein, das ist etwas, das du nicht steuern kannst. Am besten, du behältst es aus Höflichkeit allerdings für dich.
LG Animelove007
Es gibt bestimmt auch Menschen die deine ( unsere ) Nationalität " hassen" , jeder Mensch kann ja denken was er will oder seine Meinung haben , solange er sie nicht laut raus posaunt ...
Solange ich sagen darf dass ich die gelben nicht mag ist alles in Ordnung.
Sehr richtig, aber magst du denn andere nicht wenn sie eine andere (ferne) Nationalität haben?