Ist das Verhalten normal für einen unerfahrenen Mann?
Ich hab seit kurzem eine neue Beziehung mit einem Mann der noch nie eine Freundin hatte. Wir verstehen uns echt gut und ich bin auch glücklich mit ihm, aber irgendwie fühlt sich das nicht wie eine wirkliche Beziehung an. Er traut sich nicht meine Hand zu halten und sonstiger Körperkontakt ist für ihn schwer, weil er sich irgendwie noch nicht so viel traut. Immerhin traut er sich mich küssen, aber irgendwie hab ich Angst das er mich irgendwie nicht attraktiv genug findet und deshalb so zurückhaltend ist. Ich würde gerne mehr haben also auch sexuelles , aber ich will ihn nicht überfordern. Er ist generell etwas zurückhaltend und ich weiß langsam nicht ob das wirklich nur daran liegt das er vorher noch nie etwas mit einer Frau hatte? Ist so ein Verhalten normal für einen unerfahrenen Mann?
4 Antworten
Ist jetzt ein bisschen spät, aber ich habe exakt das selbe Problem gehabt ich war/bin der Unerfahrene. Ich habe ihr das gesagt und meinte ich lasse ihr gern denn Vortritt das schöpft sie seid dem auch voll aus. Ich habe in der Zeit viel dazu gelernt und es wird bestimmt noch etwas mehr werden. :)
Ja das bestimmt. Gerade beim Thema Sex und vorallem, das erste mal. (Wenns so wäre) Er will dich sicherlich nicht entäuschen im Bett. Kann auch passieren das wenn es soweit ist beim ihm gar nichts geht. (Zu grosser Druck, oder selbstzweifel) Allerdings darfst du das dann nicht auf dich beziehen. Bei Männern wie auch bei Freue fängt der Sex und die lust dazu im Kopf an. Es ist schwer zu glauben. Aber ich kenn das auch. Wenn ich den Kopf voll mit anderem kram habe, halt gerade nicht mit Bettgeschichten, dann passiert da nicht all zu viel. Ob wohl ich schon fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen bin, ist mir das immer noch peinlich. Doch zum Glück versteh sie das.
Aber vielleicht musst du in dieser Situation den ersten Schritt machen. Ich denke wenn er sich nicht 100% sicher ist das du das auch gerade willst. Wird da wohl nicht all zu viel passieren. Geht was leckeres Essen, vielleicht ins Kino. Trinkt vielleicht etwas Wein zu Hause. Dann versuch das einfach mal. Nähere dich ihm, und mach ich deutlich was du nun von ihm möchtest. Und schau was passiert. Sollte er dir dann ausweichen, hilft wohl nur noch ein Gespräch.
Ja auf jeden Fall 😅 nein ich glaube nicht dass du unattraktiv bist im Gegenteil ich denke dass er Angst hat dich zu berühren.
Ich glaube das du in führen musst. Das wirst Du merken wenn du seine Hand nimmst und ihn langsam an deine Brust ran führst. Ich glaube er hat Angst spreche einfach mit ihm dass es dir nicht weh tut oder dass er dich durch eine Berührung nicht verletzen kann.
Irgendwie niedlich . Ich glaube er hat er Ängste dich zu verletzen und seine Gefühle unter Kontrolle zu halten.
Du wirst es merken und fühlen.
Kurz geantwortet:
Dann musst Du die Führung übernehmen.
Hand greifen. Küssen. Kuscheln-Hand führen-Sex.
😂 viel Spaß 😉