Er hatte noch nie eine beziehung. Noch nie geküsst...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na so wie jeder der jemanden hat, der weniger Erfahrungen haben. Das was man auch den Jungs rät, ist der gleiche Rat für dich: Dränge nicht, lass ihm Zeit. das wird sich alles ergeben und du wirst merken, wann du ihn überforderst und wann nicht.

Also 20 ist ja noch nicht soo alt und ich finde es jetzt nicht unnormal, wenn er vorher noch nie etwas mit einer Frau hatte.

Falls du merkst, dass er sich wirklich unter Druck gesetzt fühlt, er unsicher wird, gib ihn zu verstehen, dass du Verständnis hast und warten kannst.

Einfach das tun, was man fühlt und was man in diesem Moment möchte.
Er wird dir schon zeigen, wenn ihm etwas zu schnell geht.

Mach dir da doch nicht so viel Gedanken.

Du musst ihn ja nicht küssen. Warte doch einfach noch etwas.Wenn nicht, dann sprich ihn mal vorsichtig in diese Richtung an

Viel Glück

"brings ihm bei" das wird schon wenns beim 1. mal nicht ganz klappt ihn weiter motivieren ;)