14 Jahre und keine Beziehung.. Eigenartig?

??  - (Liebe, Beziehung, Leben)

23 Antworten

Du bist auf jeden Fall schon mal eine hübsche Maus (und nee, bin kein perverse ältere Herr, sondern eine Mama von 2 -die eine mehr, der andere weniger 😉- erwachsene Kinder!). Mit dir ist schon mal gar nix los und "eigenartig" bist du schon 3x nicht. Ich kann mir schon vorstellen das es bestimmt ein Anzahl Jungs "heimlich" in dir verknallt sind, die sie aber denken "so eine hübsche kann jeder bekommen die sie will, da hab ich eh keine Chance!!" Du sagst selber das du nicht zu jeder Junge "ja" sagst und das ist auch richtig so! Mit 14 brauchst du wirklich keine Angst zu haben dass du als "alte Jungfer" stirbst 😉! Glaub mir: deine Zeit kommt noch und dann, wenn du gar nicht damit rechnest 😊. Bis daher sollst du dein "Single dasein" genießen, du kannst (und wirst!!) noch viel Beziehungen in dein Leben haben! Bis daher alles gute für dich 😊.

Wieso muss man unbedingt mit 14 schon eine Beziehung haben? Sei doch froh & genieß noch deine Jugend bevor du dich an jemanden bindest. Deine Freundinnen können so viel glücklich sein wie sie wollen, sobald sie Sex gehabt haben kann es gut sein das sie nicht mehr Interessant sind. Es kann, muss aber nicht. Die meisten Jugendlichen wollen sich in Sachen Sex viel ausprobieren mit vielen Mädchen da sie wissen wollen wie es sich mit vielen verschiedenen anfühlt, das gilt aber auch für Mädchen. Jedoch wenn sie verarscht werden, leiden sie & du wirst dich dann glücklich schätzen das du noch keinen Freund hattest. Halt dich lieber für den Richtigen bereit.

Du bist keines Falls hässlich! Du bist richtig niedlich um ehrlich zu sein! ^^ Mach dir keine Sorgen wegen Beziehungen. Du bist erst 14, da sollte man sich meiner Meinung nach eher weniger Gedanken über sowas machen. Vorallem da man so jung ist, sich sicher gehen kann das diese Beziehungen nie für immer halten werden. Es ist außerdem keines Falls eigenartig das du noch nicht wirklich eine Beziehung hast. Für Beziehungen ist noch genug Zeit wenn du die Schule beendet hast :D

Ganz ehrlich, auch wenn du es momentan wohl nicht hören willst, weil du unbedingt einen Freund willst, genieß echt die Zeit in der du noch Single bist. 14 ist da auch noch überhaupt kein Alter. Klar ist es schön eine Beziehung zu haben, aber dann bist du nicht mehr, naja wie soll ich sagen, frei wie ein Vogel und kannst tuen und lassen was du willst ;) ich ( 16 i. ) bin seit über 3 Jahren in einer Beziehung und ich will nicht sagen das es schlecht ist , aber wenn ich meine Freundinnen sehe, von denen die meisten Single sind , wenn sie auf Partys die Freiheit haben mit allen zu flirten, werd ich da schon manchmal neidisch:) wirklich genieß deine Freiheit da und lass es richtig krachen :D ;)

mit 14 kann man locker noch chillen ;) und das Aussehen des Menschen ändert sich auch im Laufe der Jahre :D