Denkt ihr auch hässliche Menschen oder so durchschnittliche können Beziehungen haben oder jemanden finden der in sie verliebt ist?

9 Antworten

Schau dich in der Welt um! Wie viele von den Menschen, die z.B. im Einkaufszentrum oder in der Fußgängerzone Hand in Hand mit einem Partner herumlaufen, erfüllen alle gängigen Schönheitsideale?

Eigentlich kaum jemand.

Scheint es nicht verhindert zu haben, dass sie ihren jeweiligen Partner gefunden haben.

Man muss einen Menschen nicht schön finden, um ihn zu lieben. Aber wenn man ihn liebt, wird man es schön finden, ihn zu sehen.

Ja, natürlich. Erst mal ist Schönheit relativ und zweitens gibt es für eine gesunde Beziehung viel wichtigere Faktoren als Aussehen.

Klar niemand ist hässlich. Jeder hat seinen Geschmack und jeder Topf findet nen passenden Deckel :)

es gibt 8 Milliarden Menschen auf diesen Planeten. das gibt es mehr als genug.

Wenn er groß ist ja. Sonst eher weniger. Spreche aus Erfahrung.