Freund nach 5 Monaten noch nicht geküsst! Schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Das ist normal! 65%
Das ist NICHT normal! 35%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist normal!

Ich würde Dir Raten umgehend den ersten Schritt zu wagen und Ihm mal einfach nur nen dicken Kuss zu geben wenn Dir richtig etwas an Ihm liegt.

Er wird mit großer Warscheinlichkeit einfach nur viel zu schüchtern sein um den ersten Schritt zu gehen.

Hab keine Angst, es kann nichts passieren und ich denke ( weiß ) aus eigener Erfahrung das es wenn man ein zwei oder dreimal diese Hürde überwunden hat alles viel leichter ist.

Glaub mir bitte, die efahrung kommt von ganz allein und die Schüchternheit geht dann automatisch verloren!!!!

Versuchs mal, nimm seine Hand, nimm Ihn mal in den Arm und dann wirds schon klappen mit Euch beiden!!!

Viel Glück dabei!!!

Gruß Percy

hei...beim ersten mal gehts doch immer langsamer. ihr seid ja beide relativ jung und offenbar beide eher schüchtern........mmmmmmmmmmmmmmm...............mmmmmmmmmmmmmm........................mmmmmmmmmmmmmm,,,,,,,,,,,,, Und: ist doch net schlimm, wenn ihr euch zeit lasst/nehmt. ich bin 15 und hatte immer noch kein se*x, auch wenn fast alle meine freundinnen mindestens schon einmal hatten...mir egal.

Das ist normal!

Solange du wirklich sowas wie Liebe oder tiefe Zuneigung für ihn empfindest und dir vorstellen kannst, irgendwann mal intimer mit ihm zu werden, ist das vollkommen okay. Allerdings solltet ihr wirklich öfters etwas nur zu zweit machen.

Das ist NICHT normal!

Er ist halt dann nicht DEIN Freund sondern ein Freund.

Hallo??? die Beiden sind erst 13!!!

0
@nullintelligenz

sie müssen ja nicht gleich miteinander schlafen ! aber wenn sie schreiben dass sie noch nie was gemacht haben außer fahrrad fahren nach dem Sport dann wirkt das schon sehr komisch.

0
Das ist normal!

Also bei mir ist's genauso. Mein Freund ist 13 und ich 14. Wir haben uns zwar schon öfters umarmt, aber auch noch nicht Händchen gehalten oder gar geküsst. ( nur bei so einem Spiel, auf die Wange. Aber da waren wir noch nicht zusammen). Und ich möchte ihn halt küssen, aber wusste auch nicht wie. Und nur zu zweit was gemacht haben wir auch nicht. Immer nur in der Schule geredet. Ich hab jetzt beschlossen es so zu machen, das kannst du vielleicht auch machen: zum Abschied umarmen wir uns immer. Wenn wir uns dann umarmt haben, geht er immer als erstes aus der Klasse kann ihn ja dann nochmal zurückrufen " warte mal kurz," und er kommt zurück und dann will ihn einfach küssen. Was haltet ihr davon? Ist das vielleicht zu überraschend? Und du kannstes so machen, das er grad mit seinem Fahrrad weg will, du rufst ihn nochmal zurück, gehst auf ihn zu und küsst ihn. Das gute daran ist, dass du nichts mehr sagen musst, sondern einfach weggehn kannst. Hoffe du kannst das umsetzen!

das ist eigendlich ganz gut aber könnte es ihn nicht etwas arg überraschen, ich mein wenn ihr nicht mal hädchen haltet ,ihn dann eifach küssen ??

0

Was möchtest Du wissen?