Freund nach 5 Monaten noch nicht geküsst! Schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Das ist normal! 65%
Das ist NICHT normal! 34%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist normal!

Ich würde Dir Raten umgehend den ersten Schritt zu wagen und Ihm mal einfach nur nen dicken Kuss zu geben wenn Dir richtig etwas an Ihm liegt.

Er wird mit großer Warscheinlichkeit einfach nur viel zu schüchtern sein um den ersten Schritt zu gehen.

Hab keine Angst, es kann nichts passieren und ich denke ( weiß ) aus eigener Erfahrung das es wenn man ein zwei oder dreimal diese Hürde überwunden hat alles viel leichter ist.

Glaub mir bitte, die efahrung kommt von ganz allein und die Schüchternheit geht dann automatisch verloren!!!!

Versuchs mal, nimm seine Hand, nimm Ihn mal in den Arm und dann wirds schon klappen mit Euch beiden!!!

Viel Glück dabei!!!

Gruß Percy

hei...beim ersten mal gehts doch immer langsamer. ihr seid ja beide relativ jung und offenbar beide eher schüchtern........mmmmmmmmmmmmmmm...............mmmmmmmmmmmmmm........................mmmmmmmmmmmmmm,,,,,,,,,,,,, Und: ist doch net schlimm, wenn ihr euch zeit lasst/nehmt. ich bin 15 und hatte immer noch kein se*x, auch wenn fast alle meine freundinnen mindestens schon einmal hatten...mir egal.

Das ist normal!

Solange du wirklich sowas wie Liebe oder tiefe Zuneigung für ihn empfindest und dir vorstellen kannst, irgendwann mal intimer mit ihm zu werden, ist das vollkommen okay. Allerdings solltet ihr wirklich öfters etwas nur zu zweit machen.

Küssen macht keinen Spaß... Hilfe?

Ich(w15) bin seit ca. 1 Monat mit meinem Freund(16) zusammen. Wir haben eigentlich nur Händchen gehalten, wir sind beide sehr schüchtern. Gestern auf einer Party waren wir beide betrunken und er hat mich normal auf die Lippen geküsst und es war ganz okay. Danach draußen hat er mich wieder geküsst.. es war ein 5 sek langer Zungenkuss bei dem er den Mund überhaupt nicht aufgemacht hat. Ich liebe ihn und normalerweise kribbelt auch alles, aber der Kuss war schrecklich. Was soll ich eurer Meinung nach tun? Wird mir Küssen nie Spaß machen?

...zur Frage

Erster Kuss~ (mit neuem freund)!

Hallo c: Soo.. ich bin seit mehr als 2 monaten mit meinem (besten-) Freund zsm. Ja. Er war mal mein bester freund und so wies ya heißt: aus Freundschaft wird Liebe♥ Tja. Wir haben uns aber nich nicht geküsst. . Er hat auch noch nie jemanden geküsst. Ich zwar schon aber ich war immer die geküsste:D ich glaube er wird sich das nie trauen weil er sehr schüchtern is und jede beziehung die er hatte war keine richtige. (Die haben sich nur umarmt mehr aber auch nicht?) Ich halte z.B immer Händchen mit ihm oder sitz auf seinem Schoß- im moment weiß ich nicht weiter:/ ich trau mich das nicht und er sich warscheinlich auch nicht..:( Ich würde es ya versuchen wenn wir alleine sind aber er hat leider nie zeit weil er jeden Tag Fußball hat:/ Mittwochs hat er zeit aber da hab ich keine zeit Und in der schule finde ichs einfach peinlich:$ was soll ich tun? :/

...zur Frage

Mit fast 16 habe noch nie geküsst oder Händchen gehalten oder ähnliches?

Ich bin doch noch normal oder?

...zur Frage

Händchenhalten mit Freund. Wie?

Hallo liebe Community! Ok diese Frage kommt jetzt bisschen dumm rüber, aber wie soll ich die Hand von meinem Freund nehmen? Ich war schon mehrmals sooo kurz davor, aber dann hab ich es doch gelassen. Immer wenn ich bei ihm bin, schreit die Stimme in mir "Nimm seine Hand! Trau dich! Du bist so kurz davor!", aber trotzdem kann ich das einfach nicht und ich weiß selbst nicht was das Problem ist. In seiner Gegenwart bin ich nicht schüchtern und er auch nicht. Wir sind morgen 2 Monate zusammen und sind beide 13. Er ist meine erste Beziehung, in der ich mich wirklich wohl fühle. Wir haben uns noch nie geküsst und haben nie Händchen gehalten. Wir haben uns nur umarmt. Freue mich schon auf eure Antworten und danke im Voraus! (: LG lowlife25

...zur Frage

Ich bin 14,habe noch nie einen Jungen geküsst und hatte noch nie einen Freund?

Viele aus meiner Klasse(behaupten sie zumindest)sie hatten oder haben einen fixen Freund ich hatte noch nie einen Freund und frage mich warum ist das überhaupt normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?