Mädchen geküsst, was jetzt?

10 Antworten

Du hast die Karten gut gemischt Junge, die Zeichen stehen positiv !

Bleibe jetzt am Ball und mache dort weiter wo du aufgehört hast. Wenn sie am Freitag nach Hause kommt, verabrede dich mit ihr und unternehmt gemeinsam etwas. Versuche zu ergründen ob sie deine Gefühle erwidert bevor du ihr ein Liebesgeständnis machst ! Dies geht nur wenn man miteinander redet, sich mitteilt !

Du bist auf einem guten Wege, ihr habt euch bereits geküsst und werdet auch zueinander finden, da bin ich mir sicher !

Wünsche dir viel Glück ;-)

Schreib ihr eine SMS dass du sie liebst:)

Das versüsst ihr den ganzen Aufenthalt:) Und wen sie dich nicht auch gern mögen würde, hätte sie dich auch nicht geküsst, also;) lg:)

goldjunge9
Fragesteller

Ich weiß nicht per SMS ist das irgendwie komisch, würde es ihr lieber direkt sagen^^

MrDeluxehiphop  25.05.2011, 00:27
@goldjunge9

ok.. geh und wck sie auf um halb 1 und sag ihr das du sie liebst :D die reaktion von der danach würd ich mal sehen

funkyella  25.05.2011, 00:33
@MrDeluxehiphop

@exturien: nö hab ich nicht:D

ja schreibs ihr auf jeden fall mal per sms...und dann später natürlich nochmal persönlich sagen:)

das war alles sehr spontan-liebe;)..genieß die tage und bereit dich schonmal auf eine beziehung vor denn das kling doch sehr vielversprechend, du musst das l-wort auch noch nicht so früh benutzen oft fühlen sich mädchen dadurch bedrängt und bekommen eine art panikattacke, schaut ruhig erstmal was aus eurer 'beziehung' wird und geht es in ruhe an, wie gesagt der kuss ist doch schon ein klares signal, viel glück.

Ich an deiner Stelle würde warten bis Sie wieder kommt. Dann würde ich in ruhe mit ihr reden. Vllt bei einem weiteren spaziergang (ohne das die mutti euch stört) . Und vllt empfindet Sie ja das gleiche für Dich wie Du für Sie. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden :) Viel Glück ...

LG

Du gehst mit deiner Nachbarin spazieren und plötzlich küsst ihr euch und du möchtest ihr ILD sagen ? Geht da nicht ein bischen schnell ? Finde man sollte Beziehungen locker angehen lassen...würde vermuten du bist noch etwas jünger daher hast du noch mehr Zeit als genug...;)