kuss nach 6 monaten?

6 Antworten

Fang mal mit kl Küsschen auf die Wangen an, wenn sie das zulässt, dann mal ein "tschüss" Küsschen zum Abschied auf die Lippen (ganz kurz und leicht!), sollte das auch klappen, dann das Küsschen immer wieder verlängern... Alles andere kommt dann von alleine ;-)

Sie ist vielleicht schüchtern aber soweit ich weis freuht sich jedes mädchen von dem Jungen den sie liebt geküsst zu werden. Und wenn ihr , ihr erster Kuss so wichtig ist dann trefft euch, geh mit ihr an einen ruhigen, schönen Ort nimm ihre Hände ,schau ihr in die Augen und dann fragst du sie entwerder ob du sie jetzt küssen darfst oder du tust es einfach! Ich bin ein Mädchen und glaub mir wenn sie dich so sehr liebt wie du sie dann wird ich Herz stehen bleiben und dann wird es wie wild schlagen. Schüchterne Mädchen wollen auch einfach mal das der Junge den ersten schritt macht und wenn dieser erstmal getan ist , ist das erste Eis gebrochen. Da ihr schon 6 monate zusammen sein schätze ich mal ihr liebt euch und sie vertraut dir und du ihr. Zeig ihr das sie vor dir nicht schüchtern sein muss, das sie keine Angst oder so haben muss , denn du liebst sie egal was kommt ^-^

noch viel glück dir und deiner freundin ^-^ ich hoffe ich konnte helfen

Du als der Mann in der Beziehung solltest es ein bisschen in die Hand nehmen.

Achte dabei, dass der Kuss nicht aufgezwungen oder aufgedrängt ist.

Am besten schaust du richtig tief in ihre Augen und dann auf ihren Mund und näherst dich ein wenig. Wenn sie bereit ist wird sie auch näher kommen oder es einfach zulassen (wenn sie denn seeeehr schüchtern ist) und wenn sie es nicht es wirst du es merken und kannst sie darauf ansprechen.

Ich bin 19 und hatte nicht meinen ersten Kuss?

Mein Freund aber schon... und er weiß nicht dass ich unerfahren bin, will ihm das auch nicht sagen ( bitte sagt jetzt nicht dass er es wissen muss etc, antwortet nur auf meine Frage)
Wie wird unser erster Kuss ablaufen  wenn ich unerfahren bin?

...zur Frage

Erster Kuss Wie soll ich vorgehen nerös?

Hey Leute ich bin vanessa bin 14 🚫🤗wie ihr oben sehet ist meine Frage über den ersten Kuss....Ich hätte ihn fast am Samstag im Schwimmbad geküsst und ich habe immer abgeblockt ich hatte Angst ich wusste nicht ob er ein Kuss wollte oder nicht er kam immer näher als ich auf seine Beine lag 😅😅 ich war verunsichert ....und als ich gehen musst tat er mir so leid er hatte mich im wasser immer gekitzelt er hatte mich getragen er ist so verdammt cuttttte😍 ich habe ihn versprochen am Freitag wieder wen wir schwimmen gehen ihn auch zu küssen da ich es ja auch eigendlich wollte

1. wie soll ich vorgehen

2. woher weiß ich ganz ganz sicher das er es will und wann merke ich es 😅❤

3.soll ich ihn ihrgendwie festhalten 🤷‍♀️ also Hand auf sein Nacken machen ?

4.soll ich danach lachen oder ihn nochmal küssen

Ich weiß es nicht ich hatte den ersten Kuss noch nicht 🤷‍♀️😅

5.wie war es bei euch so

...zur Frage

Einen Jungen nach der Beziehung zu einander fragen?

Ich bin in einen Jungen verliebt, der auch offensichtliche interesse zeigt und wir haben uns auch schon geküsst mit und ohne zunge und habe mich auch gestern mit ihm getroffen. Haben dann die ganze Zeit geredet. Aber wir beide verhalten uns so als sei nie irgendwas derartiges wie dem kuss vorgefallen. Ich wollte ihn daher morgen persönlich fragen wo ich bei ihm stehe. Aber das klingt so komisch. Ich wollte fragen ob ihr mir sagen könnte wie ich das formulieren könnte, damit es nicht so aufdringlich klingt und so als wolle ich umbedingt was von ihm. Ich will halt nur wissen in welcher Beziehung wir zueinander stehen aber ich weiß wie gesagt nicht wie ich das formulieren soll.

Danke schonmal im voraus. Wäre mega nett wenn ihr mir helfen könntet. :) :/

...zur Frage

Erster Kuss mit 16

Hey. Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, aber habe noch nie ein Mädchen auf den Mund geküsst..kann mir jemand sagen, wie ich mich verhalten soll, wenn es endlich soweit ist?

...zur Frage

Erster Kuss Tipps und Tricks?

Hey ich werde bald meinen ersten kuss mit 16 haben. Das Mädchen hat schon ziemlich viel geküsst und ich will mich nicht blamieren.

Wie kann ich das üben? Tipps und Tricks speziell für den Kuss würden helfen. Danke für jede antwort!!!

...zur Frage

Erster Kuss mit 16, könnte ihn das stören?

Ich treffe mich am Samstag mit einem jungen den ich sehr mag und bei dem ich mir ziemlich sicher bin, dass er mich auch mag. Uns es könnte höchstwahrscheinlich zu einem Kuss kommen. Aber ich habe noch nie geküsst und keine Ahnung wie das geht. Ich bin 16 Und er ist schon 20 und er hat höchstwahrscheinlich schon viel mehr Erfahrung als ich. Wenn wir uns küssen merkt er dann, das das mein erster Kuss war? Und könnte ihn das stören, dass ich total unerfahren bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?