Bei dem Free YouTube To MP3 Converter kann ich keine Musik mehr runterladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die aktuelle Version? Ich hatte das Problem vorhin auch, hab die aktuellste Version runtergeladen und geht wieder.

Bei mir passiert das auch oft. Ich lösche das Programm, und installiere alles nochmal von neu. Dann klappt auch alles problemlos.

Das erklärt einiges, bei mir geht es auch nicht mehr. Vermutlich hat Youtube etwas an den Videos verändert, damit der Download nicht mehr funktioniert.

das problem erscheint immer damit man die neuste Version herunterläd. lade sie einfach runter und zauber, zauber es funktioniert wieder!!