Wenn deine Lehrerin es dir vorschlägt, scheint zu glauben, dass du es schaffst! Also machs einfach :D

LGchen, Caelen, un

...zur Antwort

Also ich tu das auch, wenns mir schlechtgeht... Ich finde das bis zu einem Pukt OK, aber man muss die Realität schon immer noch von seinen Träumen unterscheiden können.

Tipp: SChreib ein Buch über Deine Welt.

LG Caelen, un

...zur Antwort

Ich find Asiaten toll, ich würd dich wahrscheinlich sofort sympatisch finden. Außerdem finde ich diese Gesichtszüge sehr schön und Elegant. Also, scheiß doch auf die anderen, die haden dich doch alle nicht verdient XD

LG Caelen

...zur Antwort

Also ich hab manchmal ein bisschen längere, und das macht merkwürdige Geräusche auf den Tasten. Es kommt natürlich darauf an, wie flach du anschlägst, aber mit kurzen Nägeln ist es einfach einfacher, Ich spiele auch Geige und Klavier, ich weiß wovon ich rede. Außerdem wachsen die Nägel ja nach.

LG Caelen

...zur Antwort

Ganz klar Geschwister. Hab einen Jüngeren Bruder, und eine große Schwester, und es ist so viel schöner. Bin ich mir sicher, als Einzelkind stell ichs mir langweilig vor XD

LG Caelen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.