3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Locken sind das ja nicht. Der Ansatz ist nicht geföhnt (oder platt geföhnt), da kein Volumen vorhanden ist. nur die Spitzen scheinen entweder untendrunter etwas antoupiert oder mit einer Rundbürste geföhnt, dabei aber nicht so am Ende der Spitzen gehalten, dass Wellen nach innen entstehen.

Außerdem hat Johnny glatte Haare von natur aus, also das beantwortet schon mal deine Titelfrage. Also JA die Frisur ist mit glatten Haaren möglich.

Klar wieso nicht, wirklich locken hat er ja auch nicht :D