'YouTube to MP3 Converter' Zeigt Fehlermeldung... Hilfe?

4 Antworten

neu instalieren (oder ev. aktualisieren falls ältere Version) oder Onlinekonverter verwenden

Ysalia
Fragesteller

Okey, danke! (Au mann! Eigentlich hätte ich da echt selbst drauf kommen können :D) Es lag wirklich nur daran, dass ich eine etwas ältere Version hatte. Aber jetzt funktioniert's ^.^

Runterwerfen und neu drauf machen manchmal hilf auch das

kenn ich, passiert mir immer :/ benutze convert2mp3.net, da kann man auch gleich tags einfügen und ich finde die qualität auch besser ^^ (kp, vll kommts mir auch nur so vor xD) LG