Youtube Videos downloaden + Zeitspanne

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Downloaden mit savefrom. Net und umwandeln mit format factory is alles kostenlos und legal ;-)

Man kann videos schneiden und lieder mit Format factory :-D

0
@12tk12

Danke! würde dir gerne nen Stern geben jedoch geht das erst in 24 std. ich versuche daran zu denken :)

1

Du kannst Any Video Converter Free verwenden, um YouTube zu downloaden und in MP3 oder Videodateien zu konvertieren. Das Programm ist leicht zu bedienen und kostenlos.