Könnt ihr einen YouTube converter empfehlen der auch lange Videos umwandeln kann? Und kennt ihr auch eine Seite wo man die Videos mit Bild runterladen kann?

1 Antwort

Schau mal hier: https://clipgrab.org/de Das ist einer der besten kostenlosen Youtube-Downloader für Windows, Mac und Linux. Man kann in folgenden Formaten herunterladen: Original (das ist MP4 Video), MPEG4 Video, WMV Video, OGG und MP3. Er unterstützt nicht nur Youtube, sondern auch Vimeo, Metacafe und Dailymotion.

Man muss in den Einstellungen einen Ordner angeben wo die Downloads gespeichert werden sollen.

So sieht Clipgrab aus:

Bild zum Beitrag

 - (Video, Download, MP3)