Wie bekomme ich die Speichern-Unter-Funktion im Video Download Helper wieder?

1 Antwort

Ich mache das so:

wenn man auf die drei Bälle klickt, geht ein Fenster auf und man sieht ein Zahnrad, da klicke ich drauf. Dann erscheinen die Einstellungen.

Dort kann man was einstellen, z.B. "Ask" oder einen Ordner, wo der Download grundsätzlich hingehen soll, siehe Bild (bei mir in englisch, ist in deutsch aber vermutlich an der gleichen Stelle, "Ask" dort wo im Bild "Companion Application" steht)

Da ich keine Lust habe, das für jeden einzelnen Download neu einzustellen und der Hintergrundprozess"Companion" das wohl auch nicht unterstützt, habe ich mir ein Verzeichnis eingerichtet, da gehen alle Downloads prinzipiell erstmal hin. Von da verteile ich dann auf den endgültigen Ort.

Bild zum Beitrag

 - (Windows, Download, Mozilla Firefox)