Jein. Er hat sich an mich drangehängt. Wir haben uns sehr gut verstanden. Ich hätte mich auf ihn eingelassen. Er hat gebeichtet, dass er verheiratet ist. Ich hab es beendet.

Finger weg von verheirateten Frauen und Männer.

...zur Antwort

Ich erzähle dir mal von meiner Laufbahn:

Realschule 1,7 (ein guter Schnitt war Voraussetzung für die oberstufe)

Abitur 3,0 (der Schnitt war eher unwichtig)

Uni 2,0 (der Schnitt war ebenfalls unwichtig)

Ich habe also für mich persönlich gesehen, dass der Schnitt nicht immer beachtet wird. Bei dir kanns aber anders sein.

Deswegen streng dich an und gib dir Mühe deine Noten zu verbessern :)

...zur Antwort

Hellouu,

Also ich würde beim Fachhandel (bspw. Fressnapf) ein Desinfektionsmittel für Katzen holen und die Wunde damit mehrmals täglich desinfizieren. Nicht mir haushaltüblichen Desinfektionsmittel!!! Am beste bei fressnapf kaufen. Die Wunde geht bestimmt von selbst zu. Sie sollte sich aber nicht entzünden!

...zur Antwort

Also dem kann ich nicht zustimmen. Klar ich finde, dass Menschen die man liebt total wichtig sind im Leben. Aber ich finde Gerechtigkeit auch sehr wichtig.

Wenn es mal zu einer Situation kommt, in der mein Gegenüber Unrecht hat und denkt er wäre im Recht, dann lasse ich mich einfach nicht mehr darauf ein und warte bis die Zeit alle Fragen auflöst.

Ich finde man muss sich nicht für etwas entschuldigen, nur weil ein Mensch jemandem wichtig ist. Ich finde es wichtiger in so einer Situation Geduld zu zeigen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.