Umfrage ~ Führst Du ein einfaches oder kompliziertes Leben?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Einfaches Leben 35%
Kompliziertes Leben 35%
Andere Antwort 29%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfaches Leben

Ganz einfach und entspannt.

Kompliziertes Leben

manchmal wär ein einfaches einfach so schön, aber bei mir geht meistens alle drunter und drüber und ich bin fast dauerhaft gestresst

Andere Antwort

Kommt immer auf meine Umstände in diesem Moment an. Manchmal ist es etwas komplizierter und manchmal ist es relativ entspannt.

Andere Antwort

Kommt auf die Situation und den Standpunkt an.
Für mich sehe ich es eher als nicht schwierig an, andere empfinden es als "unmöglich"/kompliziert und würden sich das nicht "antun" wollen, weil ich meine Frau pflege.

Aber natürlich gibt es ab und an komplizierte oder kräftezehrende Situationen, bspw. wenn es meiner Frau wieder schlechter geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet
Einfaches Leben

Ich lebe in einer dunklen Höhle und beschäftige mich mit den Naturwissenschaften.