Auf was schauen Mädchen als erstes bei einem Jungen?

12 Antworten

Das ist vom Alter abhängig.

Aber generell ist ein gesunder sportlicher Körper immer ein erster Anhaltspunkt, aber das gilt für beide Seiten, weil sich dahinter ein natürlicher Trieb der Fortpflanzung verbirgt. Und unterbewusst, bedeutet ein gesunder Körper nunmal den wahrschenlich maximalen Erfolg, sowie auch eine Beschützereigenschaft.

Das ist evolutionär bedingt.

Aber heute sollte man in der Lage sein, dieses Naturgesetz ein wenig in Frage zu stellen, das macht ein sich selbst hinterfragenden und wachen Geist aus.

Wenn man den anderen kennenlernt, spielt das Aussehen immer weniger eine Rolle.

In einer längeren Partnerschaft über Jahre, wird es zusehens gar nicht mehr wahrgenommen, es sein dann man ist ein rein auf körperliche Eigenschaften ausgerichteter Typ, der dann selbst im Gym an seinen Körper arbeitet und dies von seinem(r) Partner(in) auch verlangt.

Ob das dann aber wirklich auf Dauer gehaltvoll ist, nun meine Erfahrung sagt, es ist eher verschwendete Zeit.

Aber es ist wichtig, dennoch fit zu bleiben und vor allem sich gut zu ernähren.

Die Ernährung ist das A und O für einen gesunden Körper, Sport spielt da eine kleinere Rolle.

Man kann mit Sport keine schlechte Ernährung ausgleichen, maximal Überessen mal abtrainieren. Aber eine gute Ernährung in Maßen, hält einen auch ohne massiven Sport gesund und geistig klar.

Nun stellt sich die Frage was eine gesunde Ernährung ist.

Sie ist auf jeden Fall mehr roh und pflanzlich. Mehr dazu sollte man sich selbst beibringen, das würde hier den Rahmen sprengen und zu weit vom Thema abweichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich achte auf sein Körperbau und seine Augen.

Gepflegt sollte er auch unbedingt sein

W24

so körperbau ganz general, sieht man ja gleich, ob der zum pumpen geht oder nicht

Größe (bin selber sehr groß) und allgemeines Auftreten.

Ob er gepflegt und sauber ist.

Sauber Hände und Fingernägel, kein Belag von 1980 auf den Zähnen, riecht gut etc.

Und natürlich wie er sich kleidet.