Dauerhorny?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ja am Wochenende bin ich auch meistens dauerhorny

w17

TimB8393  19.02.2024, 18:01

Ich auch immer

Niki688  03.03.2024, 11:51

Ich auch

Ich habe immer mal wieder Phasen. Können Tage oder Wochen sein, da bin ich das auch. Andere sind es immer oder ihre ganze Pubertät. Ich persönlich genieße das eigentlich eher. Stören tut mich das auch überhaupt nicht. Ich zelebriere das dann einfach mit viel Masturbation. Warum nicht genießen? Ist doch schön und schadet niemandem.

Jaa kenn ich absolut. Bin zwar nicht DURCHGEHEND Horny, aber schon sehr viel für ein Girl. Mehrmals pro tat eben. Ist glaube ich bei Jungs noch häufiger so. Stören tuts nicht.

Niki688  03.03.2024, 11:51

Jo kann ich bestätigen bin gefühlt durchgehend horny

LordofDark1981  04.04.2024, 22:25

naa, unterschätze mal die Damen nicht ;) die geben es nicht so gerne zu, aber die sind teilweise sogar "schlimmer" als die Kerle ;) Was ja eigentlich für uns Kerle gar nicht so schlimm ist ;)

Geht mir mit 42 teilweise auch noch so... Gerade dann wenn meine Partnerin und ich frei haben... Dann nutzen wir das einfach und machen uns eine nette Zeit.

Ist in deinem Alter aber ganz normal... das legt sich und reguliert sich wieder.

Hi,

Ich hab das auch. Nicht immer aber sehr oft. Mich persönlich stört das schon. Weil wirklich was machen kann man net. Und es stört halt so wenn du weißt was ich meine. Aber is auch in dem Alter normal.😉