Eine frage an männer so 22-30?
in der pupertät ist man ja dauerhaft horny weiß jemand wann das weg geht oder bleibt das oder wie läuft das ab, weil ich werde doch nicht mein ganzes leben lang dauerhorny bleiben
5 Antworten
Ich bin erst oder schon 24, aber meine Geilheit hat noch nicht so sehr nachgelassen. Ich wache immer noch jeden Morgen mit einer Latte auf und bin auch tagsüber sehr schnell erregt, wenn ich etwas Geiles zu sehen bekomme.
Bin 29 und bin immer noch dauerhaft horny
Bei mir war es mit 22-30 (noch nicht soblange her) so, dass ich genauso war wie früher. Okay, vielleicht etwas abgeschwächt. Ich war aber auch als Teenager nicht unbedingt dauerhorny. Doch natürlich gab es das auch und ich kenne wie man sich fühlt. Und genauso ist es ungefähr geblieben. Ich habe Zeiten, da könnte ich ständig und alles macht mich geil und andere, da denke ich nicht weiter darüber nach. Was sich deutlicher geändert hat als die Häufigkeit der Erregung, ist die Routine. Wie man weiß damit umzugehen und locker zu bleiben. Man hat sich schon etwas mehr unter Kontrolle manchmal.
Ich war und bin immer dauerhorny, ich dachte ja immer es ändert sich aber bei mir nicht wirklich.
Das ist bei jedem Menschen anders. Bei mir schwankt es. Es gibt Phasen, da bin ich es dauerhaft und dann gibt es wieder Tage, bei denen es mich überhaupt nicht interessiert.
Lebst du das dann auch aus in form von sb ?