An alle Gamer und Gamerinnen hier?
Hallo ihr Gamer, ich bin 24 und zocke für mein Leben gerne. Seitdem ich schon klein bin. In den letzten Jahren bin ich leider zu einem Rager geworden der ständig Controller Schrottet und als die eigene playstation verkauft und dann wieder ne neue. Ist ganz schön teuer ich weiß. Jedenfalls hat das alles mit fortnite zutun. Ich kann nicht mehr aus Spaß zocken sondern wäre halt gerne eSportler geworden und egal wieviel ich fortnite zocke ich habe als verloren. Nun habe ich lange durchgehalten und mir nochmal eine ps5 geholt weil irgendwann gta 6 rauskommt und ich freue mich sehr darauf. Weiß jemand wie ich die Zeit bis dahin überbrücken kann? Und was empfehlt ihr mir generell wenn ihr das lest was ich geschrieben habe?
6 Antworten
Bin auch sehr Agressiv in spielen.Aber habe in den letzen wochen viel weniger am pc verbracht sondern ich bin raus, habe fußball gespielt und so weiter. Wenn dann spiele ich eher noch spiele die nicht online sind. Und wenn du esportler werden willst musst du wirklich viel zeit rein stecken und es klappt nur sehr selten also würde ich es nicht machen
Meditation, Kreatin, Ashwagandha. Verbessert alles drei die Emotionsregulation.
Ansonsten vllt versuchen, wirklich systematisch besser zu werden.
Viele Youtubevideos von Profis schauen, nachahmen, viel üben. Dann wirst du besser und verlierst weniger
Wenn man zu hohe Ansprüche an sich selber hat aber es nicht kann.... führt das zu Frust... Frust zu Aggression..na weißt schon.. (: Das führt auch dazu, das du immer schlechter wirst und dann gehts von vorne los...
Wenn du einfach mal aus Spaß spielst, wirst du merken das du viel besser bist oder besser gesagt wirst... Gaming muss Spaß machen und alles geht wie von selbst.... ;)
Spiel Fortnite auf dem PC ist viel besser.
Aber für Playstation kann man mit NFS sicher nix falsch machen.
Weil du bestimmt kein ganzes jahr nicht nur 1 mal zocken wirst schlage ich dir ein paar coole games vor:
Red dead redemption 2
Und wahrscheinlich für dich das passenste War Thunder