An alle Gamer: wie lange habt ihr gebraucht bis ihr richtig gut in spielen wie z.B Fortnite geworden seid?

9 Antworten

Also ich spiele fortnite seit 2017 fortnite. Habe eine Pause gemacht von 2020-2023. Ich bin ganz ok. Ich bin nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. Ich habe ca 300 Doller earnings. Man wird immer besser wenn man es spielt. Man braucht halt seine seit bis man das Spiel versteht und das wichtigste kann. Im minecraft habe ich so ca 200 Stunden gebraucht bis ich es konnte. In PVP bin ich nicht so gut weil mich das nicht besonders interessiert. Ich spiele es nur wenn ich bock darauf habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sagt ja immer "Kein Meister ist vom Himmel gefallen" ich habe wirklich lange gebraucht mit Hilfe meiner Freunde bisschen besser in Fortnite zu sein. Und mal ehrlich auf PS5 kann ich nicht sehr schnell Bauen und da bräuchte ich meine Übung, dennoch war ich manchmal mit Glück erster und konnte dies mit 15 eliminierten Gegner abschließen. Kurz gesagt es hat Wochen bei mir gedauert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist in Gewisser Weise Muscle Memory.

Ab einer Gewissen Zeit hast du in jedem Game ein "Standart" Skilllevel, geschweige denn es hat ähnliche oder gleiche Mechanics.

  • In Fortnite so ein Jahr
  • In PubG, die Zeit vor Fortnite, so 3 Jahre
  • In Minecraft (Skyblock und so weiter) so 1,5 Jahre
  • In CoD (oder andere Baller Games wie CS:GO z.B.) werde ich wohl nie ein Profi drin sein 😄

Ich spiele seit 2020 Apex legends. Also es kommt immer darauf an. Ich denke man ist schon deutlich besser als andere wenn man länger spielt aber es würde noch lange brauchen bis ich so gut wie andere bin