Muss man Star wars Battlefronf 1 gezockt haben um Battlefront 2 spielen zu (können)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 6%
Anderes 6%

4 Antworten

Nein, eigentlich nicht.

Für die alten battlefront spiele(2004 und 2004) bietet es sich an starwars gesehen zu haben, da man die story sonst nicht versteht. Gerade Battlefront 2 hat viel story.
Die beiden neuen Remakes haben glaube ich wenig Story, oder? Habe ich noch nicht gespielt.

Nein

Das sind quasi 2 unterschiedliche Epochen von StarWars, die nur wenig miteinander zu tun haben. Du kannst ruhig spielen ohne den 1. Teil angefasst zu haben.

Nein

Die Spiele hängen nicht zusammen und bauen auch nicht aufeinander auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
Nein

Wozu sollte das gut sein ?

Das Spiel ist ein Battlefield mit Starwars Kostüm