Mods in Star wars battlefront 2 auf der ps4?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mods auf der PS4 sind möglich aber dafür musst du deine PS4 Jailbreaken. Das ist ein Zeitaufwendiger Prozess und wenn du das machst verlierst du die Garantie der PS4. Also ich emphele es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OK danke für die antwort

Nein, mods auf der Playstation gibt es nur für sehr wenige spiele und man muss seine Konsole hacken/jalibreaken. Beim jalibreaken verliert man allerdings seine Garantie, kann nicht mehr online spielen und kann im aller schlimmsten fall seine Konsole zerstören.

Danke für die Antwort aber habe mittlerweile auch nen pc xD

Ich würde mich freuen, wenn das mal gehen würde, so in ein paar Jahren.

Leider nur auf dem Pc

Oder halt auf einem sehr aufwendigen Prozess, der nicht so gut ist.