Apex legends mit 14?

3 Antworten

Es gibt nicht umsonst die Altersbeschränkungen. Aber wenn du es wirklich spielen möchtest und du weist, was für ein Inhalt dort ist, dann würde ich vorschlagen, dass du mit deinen Eltern drüber redest. Wenn sie sagen, dass es ok ist, dann kannst du es ja spielen und wenn nicht, dann würde ich die Meinung deiner Eltern respektieren.

Es ist nicht brutal. Da gibt es kein Holz, nur die finisher sind Brutal

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Apexspieler auf Ps4 500+ Stunden ges.

Es ist nicht brutal, die Legenden vernichten ist auch nicht brutal sie verschwinden einfach im Boden, kein Blut, teamplay, fördert taktisches Denken, joa das wäre erstmal so alles, was mir einfällt