Assassins Creed mit 14 Jahren?

9 Antworten

Ich bin selbst Mutter und war erst TOTAL dagegen das mein 11 Jähriger Sohn Assassins creed 3 oder 4 spielt. Allerdings habe ich mir das Spiel noch mal angeguckt und gesehen das das Spiel auch einen Sinn hat es geht nämlich nicht darum Gegner zu verkloppen und möglichst schnell die Story durchzuspielen sondern sich um Gegner herumzuschleichen, Inseln zu erkunden und Schätze zu finden, wenn ihr Kind das weiß kann auch schon ein 10, 11 oder 12 Jähriger das Spiel spielen. Ich hoffe ich konnte ihnen helfen. :)

Nein ist wirklich nicht so schlimm. Man kann außerdem die Blutfunktion auslassen.

Ich spiele auch Half Life o.Ä. Was sollte an Assassins Creed schlimm sein??

Hi

  1. Assasins creed ist das GEILSTE Spiel das ich kenne 2.bei dem Spiel Lernst du sehr viel über Geschichte z.b die Borgias 3.bei teil 2 kann man das Blut auch abstellen
    • es geht halt nur ums töten +/- man kämpft für´s "gute in der sicht der Assasinen" denn es geht darum das die Templer die "Weltherschaft an sich reisen möchten"

ich hoffe das hilft deine Eltern zu Übereden ; )

Ausserdem ist AC ab 16, frag einfach nen Schulfreund ob ers dir vielleicht kaufen würde und dann spiels einfach ;)

und wenn du das Spiel erstmal hast, dann sehen deine Eltern sicherlich dass daran nix schlimmes ist :)