Assassins Creed mit 14 Jahren?

11 Antworten

Ich bin Mutter und habe einen 11 Jährigen Sohn der Assassins creed 4 spielt. Erst war ich absolut dagegen das mein Sohn Assassins creed spielt aber ich habe mir das Spiel dann noch mal angeguckt und habe gesehen das es darum geht sich um Feinde herumzuschleichen, Inseln zu erfunden und Schätze zu finden und nicht darum Feinde zu vernichten und möglichst schnell die story durchzuspielen und habe gemerkt das es meinem Sohn darum geht Inseln zu erkunden uns Schätze zu finden. Also habe ich zusammen mit meinem Sohn das Spiel gekauft und habe dann zugesehen was man da genau machen muss und fand es OK. Also fsk 16 ist völlig unverdient kann wirklich jeder 10, 11 oder 12 Jährige spielen der den zweck des Spiels verstanden hat. Ich hoffe das ich Ihnen helfen konnte. :)

Ich bin selbst Mutter und war erst TOTAL dagegen das mein 11 Jähriger Sohn Assassins creed 3 oder 4 spielt. Allerdings habe ich mir das Spiel noch mal angeguckt und gesehen das das Spiel auch einen Sinn hat es geht nämlich nicht darum Gegner zu verkloppen und möglichst schnell die Story durchzuspielen sondern sich um Gegner herumzuschleichen, Inseln zu erkunden und Schätze zu finden, wenn ihr Kind das weiß kann auch schon ein 10, 11 oder 12 Jähriger das Spiel spielen. Ich hoffe ich konnte ihnen helfen. :)

Ja es wäre schlimm wenn du es spielen würdest ...... omg

Was möchtest Du wissen?