Assassin´s Creed Spieldauer?

4 Antworten

Hey Tobi die ersten Assassins Creed Spiele sind relativ schnell durch zu spielen wie ich weis (Freundeskreis...) Ich selbst spiele das 4. also Black Flag ich habe für 25% 15 Stunden gebraucht .(Es hängt aber auch davon ab wie genau du alles durch spielst (mit Nebenmissionen und so)

Kommt ganz auf den Spielstil an, wie gut du bist und wie viel Zeit du dir lässt.

Spätestens ab Brotherhood hab ich meistens +40h reingesteckt.

Wenn du einfach nur Haupt-Story spielst geht das an einem Tag

Assassin's Creed Games Reihenfolge

Hi ich habe mich gefragt wie die richtige Reihenfolge der AC Reihe verläuft. Also ich glaube so : AC1, AC2, Brotherhood, Revelations, AC3,Liberation, AC4, AC Unity und AC Rogue. Allerdings lese ich auf ___http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin%E2%80%99s_Creed:_Unity___ , dass er der SIEBTE HAUPTTEIL sei. Was stimmt jetzt? Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus

...zur Frage

Welche Assassins creed teile funktionieren auf windows 10?

Funktionieren alle ac teile mit windows 10 oder nur die neuen.
Danke

...zur Frage

Welche Assassins Creed Teile muss man wegen der Story gespielt haben?

Habe vor Jahren mal AC 1 gespielt und bei ca. 70% aufgehört weil es mir zu eintönig wurde

Jetzt einige Jahre später gibt es so viele Teile

Nun meine Frage:

Hab ne PS4 und könnte gleich AC Unity spielen

Welche Teile gehören Storymäßig zusammen, wo man sagt die muss ich gespielt haben sonst kommt man mit der Story nicht mit

Und welche Teile kann ich einfach so direkt ohne Vorkenntnisse spielen

Danke:)

...zur Frage

PC gute OFFLINE games

Ich bin noch auf der suche nach guten offline Games für PC. Leider finde ich kaum gute. Hätte schon Skyrim aber das wars auch :,D

wollte eigendlich noch Sims 4 aber das wär ein Griff ins Klo. Ebenso habe ich auch überlegt ob Farcry 4 was wäre aber das sind ja wieder Geldgeile leute. Bitte Nix von EA oder Ubisoft. Assassins Creed ist nicht so mein Ding. Wenn ich halbe Games haben will denn kann ich auch Skyrim durchbrechen.

Vorschläge? Zocke auch gerne nicht so bekannte Games ;)

...zur Frage

Lohnt es sich, die ganze Assassin's Creed Reihe zu spielen?

Hallo, einst war ich leidenschaftlicher AC-Fan und habe vor allem die Ezio-Trilogie geliebt. Ich habe jeden der 3 Teile mehrmals und auf allen Konsolen und dem PC gespielt. Leider nahm mit AC 3 die Begeisterung ab. Das Spiel mag gut sein, konnte mich aber nicht langfristig interessieren. Nun ist die Serie ja auch ein ein paar Teile weiter und daher meine Frage: Lohnt sich die ganze Reihe, vor allem alles nach Ezio? Mich interessiert halt besonder sdie Story hinter dem ganzen, sprich die ganze Abstergo-Geschichte und was hinter dem ganzen steckt und was in der "realen Welt" passiert, wobei das Gameplay natürlich auch fantastisch ist. Aber lohnt es sich, auch die restlichen Teile zu spielen und an der Serie festzuhalten ? LG

...zur Frage

GTA 5 (PC) Grafikfehler nach ca. 20 Minuten?

Hallo! Ich habe seit kurzem bei GTA 5 auf PC sehr komische Grafikfehler. Ungefähr die ersten 20 Minuten läuft das Spiel ganz normal und flüssig (niedrigste Einstellungen :D). Doch danach werden plötzlich Autos, Menschen oder sogar ganze Häuser durchsichtig, kurz danach wird es noch schlimmer und die ganze Welt fängt an bunt zu flackern. Bis es dann irgendwann komplett hängen bleibt... Ab und zu werden anstatt Texturen auch nur grüne Punkte angezeigt?! Sonst lief alles immer normal :-/ Ich habe die Vermutung dass es an DirectX liegt, da ich aufgrund der Windows 10 Preview DirectX 12 draufhab was ja von GTA 5 noch nicht unterstützt wird. Doch bei vorherigen Versionen von Windows 10 lief es auch ganz normal... Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte und hat vielleicht sogar eine Lösung parat? Schonmal Danke im Voraus! :-)

Mein System:

Prozessor: Intel Core i5-4460 (2x 3,2 GHz)

Grafikkarte: Intel HD Grafik 4600 (integrierte)

Arbeitsspeicher: 8 GB

Und natürlich 64-Bit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?