Kann man den Film Assassins Creed: Lineage bedenkenlos vor dem Spiel AC 2 anschauen?

3 Antworten

Geh einfach auf nummer sicher und spiel ac2 zuerst durch. Ist ziemlich lange her dass ich den film geguckt habe, weiß nicht mehr genau was alles passier ist.

Danke

0

Ja! Anschauen! Das erzählt die Vorgeschichte, in AC Revelations (der letzte ezio Teil) kommt noch ein kurzfilm der hat es echt insich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich! Darin wird die Vorgeschichte vom zweiten Teil erzählt!

Schon klar, aber manchmal soll man Prequels nicht davor schauen wenn sie nicht chronologisch so erschienen sind. Können ja auch gewisse Dinge verraten werden oder Twists werden zerstört/abgeschwächt

0
@xrobin94

Neee! Da wird nur gezeigt was Ezios Vater erlebt, bevor Ezio die Bühne betritt. Außerdem ist der Film vor dem Spiel erschienen!

1

Was möchtest Du wissen?