Argumente für Valorant?

2 Antworten

Du kannst Blut usw ausstellen. Außerdem hat es keine echte Grafik.

Du würdest lernen im Team zu arbeiten, zu kommunizieren und deine Kreativität steigern aufgrund der Planung wie du angreifst verteidigst usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 8 Jahren alle verschiedensten Shooterspiele

Es trotzdem spielen. Ich würde es mir nicht verbieten lassen. Du bist alt genug, um das selbst entscheiden zu können

Natürlich liegt es auch daran, wie du mit Waffen und Blut umgehen kannst.

Ich würde es, (wenn ich Kinder hätte) ab dem Alter von 12+ erlauben, auch wenn es ab 16 wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..