Argumente für GTA V?

7 Antworten

Ich denke, GTA 5 ist kein geeignetes Spiel für dein Alter. Dass deine Mutter ernsthafte Argumente für den Kauf dieses Spiels verlangt, ist durchaus verständlich. In GTA 5 kommt Gewalt und auch sonstige Handlungen, welche "Junge Jugendliche" in diesem Alter nicht erleben sollten, definitiv nicht zu kurz.

Ja, ich weiß, das Spiel ist ab 18, jedoch finde ich es persönlich okay, wenn es ein 15 oder 16 Jähriger spielt.

MFG, LateSky

Woher ich das weiß:Hobby

Ist schwierig, weil das Spiel ist ned aus Spass ab 18. Das einzige was mir einfällt wäre zu sagen das deine Freunde das schon haben oder so. Aber ich glaube nicht dass man damit durchkommt, kannst es ja mal versuchen

Sag das es unrealistisch ist und das man dort auch mit autos fliegen kann und unter wasser fahren kann. Außerdem finde ich das es nicht ab 18 gehört und wenn man jemanden abschießt spritzt auch nd das blut überall herum.

Die ganzen hansis bei deinen antworten sind auch zum lachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Spiel ist nicht zugelassen für Minderjährige. Geh noch 6 Jahre zur Schule, dann darfst Du es dir kaufen.

Also wirklich holen würde ich es mir nicht aber du kannst ihr sagen das es viele Kinder gibt die es schon mit 12 spielen und mache Leute auch meinen das mit Erlaubnis der Eltern es ab 12 okay wäre auch wen das auf ihre eigene Gefahr geht.

Naja wirklcih Argumente gibt es halt nicht das am es trotzdem spielen darum nur diese paar Tatsachen.Sorry