was tun mit 4500€ amazon guthaben?

7 Antworten

In Bargeld umwandeln direkt geht nicht. Am besten etwas kaufen, was sich gut wieder weiter verkaufen lässt. Das wird allerdings schwierig, weil wenn Du zu viele Artikel davon kaufst, dann gibt es eine Meldung an das Finanzamt. Zu teure Artikel wirst Du schlecht los.

Hast du das Geld legal erworben bzw. verdient? Dann kannst du es für Dinge ausgeben, die du brauchst. Du musst ja nicht alles sofort ausgeben.

Sollte das Geld auf nicht legalem Wege auf deinem Amazon Konto erschienen sein, so würde ich gar nichts damit tun, da du dich sonst nach StGB §263a und evtl. 303b strafbar machst.

Du kaufst etwas, das einen möglichst hohen Wiederverkaufswert hat..

Ich glaube es ist sogar illegal das guthaben in Bargeld umzuwandeln. Sicher bin ich mir aber nicht.

Hat jmd eine Idee, wie ich das Geld sinnvoll ausgeben kann#

Auf Amazon gibt es alles mögliche, irgendwas wird davon wohl schon nützlich für dich sein.

Wenn nicht ... ich bräuchte noch ein paar dinge 😬

heyfrzy
Fragesteller

ich bestell dir gerne wenn du mir paypal geld dafür schickst😃

Sicher, dass das kein Fake ist?

In Bargeld umwandeln? Sicher. Verkaufe ihn für 2.000 €. 😬