Kann man Amazon guthaben umwandeln?

6 Antworten

Nein, das geht nicht.
Amazon-Guthaben kannst Du nur zum Kauf von Ware über Amazon verwenden.

Nein, Amazon-Guthaben bleibt Amazon-Guthaben, selbst wenn du bei anderen Shops über Amazon bezahlst, kannst du das Guthaben nicht verwenden.

Vielleicht kannst du dir Geschenk Gutscheine davon kaufen?! Versuch das mal und fals das nicht geht, kannst du dir einfach das Guthaben aufbewahren und beim nächsten Einkauf benutzen.

66trixie66  16.01.2024, 20:25

Nein, das geht nicht.
Amazon-Geschenkguthaben kann man nicht zum Kauf von Gutscheinen anderer Anbieter nutzen (Geldwäsche-Prävention).
Mit dem Guthaben kann man nur Dinge kaufen, die richtig mit der Post versendet werden.