Gutscheinplaza seriös?

2 Antworten

Ich würde da nichts verkaufen oder kaufen. Eine Plattform mit .de Domain die betrieben wird von einer niederländischen GmbH bei der wiederum eine weitere niederländische GmbH dahinter steht. Also eine Kette an ausländischen GmbH.

Da dann ein internationales Klageverfahren anzustreben, wenn etwas schief geht, ist mir ein zu großes Risiko.

Habe da selbst 30 Euro Gutschein verkauft Geld war nach 30 Minuten da bin bei der n26 Bank

gutschein um 17.35 verkauft an die und um 18.05 war das Geld auf mein Konto.

also work sehr unseriös aber hat ein freundlichen Support und zahlt schnell aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung