Amazon Guthaben einer anderen Person senden?

4 Antworten

Kommt darauf an woher das Guthaben kommt. Gutscheine können nicht mit Gutscheinen gekauft werden. Da hättest du den Code einfach einer anderen Person geben können anstatt ihn selbst einzulösen.

Wenn es Guthaben aus einer Einzahlung ist, kannst du einfach einen Gutschein kaufen.

Letzt aber auch alles egal - versuche einfach einen Gutschein zu kaufen, entweder es geht, oder nicht.

Das ist nicht möglich.

Gar nicht, du kannst das Guthaben das du schon eingelöst hast nicht übertragen

Ist nicht möglich.