Nur mit Gutschein bei Amazon bezahlen?

3 Antworten

Späte Antwort aber für andere User:)

Einfach war der Betrag zu hoch. Denk an VERSAND.
Weil dann musst du den Rest per paypal, Kreditkarte o.ä bezahlen

Keine Ahnung, warum Du Deine Bankverbindung nicht angeben willst. Du kannst aber davon ausgehen, dass es bei amazon wirklich sicher ist. Ich bestell schon jahrelang dort und zwar immer mit Lastschrift. Noch nicht einmal hatte ich Probleme.

Vor allem ist Lastschrift die sicherste Zahlungsweise. Sollte etwas nicht stimmen, kannst Du innerhalb von 6 Wochen die Lastschrift bei Deiner Bank zurückgehen lassen.

selyouknow
Fragesteller

Ich kann nur Bankverbindung oder Kreditkarte angeben aber es hat seine Gründe wieso ich das nicht will, deshalb wollte ich es ja eigentlich mit dem Gutschein bezahlen!

blondie1705  06.09.2013, 16:11
@selyouknow

Dann ruf doch einfach mal bei amazon an und frag dort nach. Die sind dort sehr kompetent.

Manche Händler akzeptieren Geschenkguthaben nicht. Ja das nervt.