Amazon Geschenkgutschein MP3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kam bei mir letztens auch erst wieder, anscheinend wollen die vllt die Informationen überprüfen (auf Aktualität z.B.). Ich habe mit meiner angegebenen Bankverbindung auch schon viele Bestellungen aufgegeben, aber als ich letztens einen Gutschein einlösen wollte musste ich meine Kontodaten bestätigen. Nachdem ich dies getan habe, gings aber und es hat auch geklappt mim Gutschein, also mein Konto wurde nicht belastet. Also gib deine Bankverbindung einfach nochmal ein, dann sollte es klappen.

3

Bloß haben wir bisher immer nur über Rechnung bezahlt und noch nie über's Bankkonto. Aber muss wohl sein. Danke ^^

0
17
@Liekley

Achso okay...Sorry das habe ich so nicht rausgelesen. Und wenn du einfach nur deine Adresse als Rechnungsadresse eingibst, geht es nicht? Wobei ich dir nebenbei sowieso empfehlen würde bei amazon per Lastschrift zu verfahren. Das ist viel einfacher und amazon ist ja aiuch vertrauenswürdig, ich hatte da noch nie Probleme. Aber das musst natürlich du entscheiden wie dus machen magst.

0
3
@Spicy316

Nein, die Seite ladet dann bloß neu und alle Eingaben werden wieder zurückgesetzt. Aber ich hab' jetzt die Bankdaten und werde es später damit versuchen.

0
17
@Liekley

Okay dann mach das so. Das klappt dann bestimmt.

0

Lade dir das Album doch von Youtube runter :)

17

Es gibt auch Menschen, die die Künstler unterstützen wollen und sie für ihre Arbeit entlohnen wollen, auch wenn mir bewusst ist, dass der Künstler nicht 100 % von dem was man an amazon bezahlt, bekommt. Aber immer noch besser als auf youtube zu downloaden.

0
13

Wenn es nunmal nicht geht, dann gehts nicht, lade es runter und spende ihm 20€ per Paypal, ist das selbe

0
17
@NoobtellabrotV2

Die Qualität bei youtube ist aber schlechter, außerdem suchn wir hier ja nach Lösungen für das Problem bei amazon. "lads dir bei youtube runter" oder "geh ins geschäft und kaufs da" bringt der Fragestellerin nichts. Deine Antwort hättest du dir also sparen können...

0

Amazon Geschenkgutscheine und Marketplace

Früher konnte man Amazon Gutscheine ja nur bei Produkten einlösen, die auch von Amazon verkauft wurden (also nicht von Anbietern über den Marketplace).

Heute lese ich mir die Bedingungen noch mal durch: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display?nodeId=886180#haendler