hat herobrine mal wirklich existiert?

4 Antworten

Nein, Herobrine hat noch nie existiert, auch nicht in angeblich "verfluchten Versionen".

Jedoch ist es mit einigen mods möglich dies realistisch zu gestalten(wie es gerne in YouTube Videos gemacht wird.

Ne, aber es gibt bestimmt so Mods wo man ihn spawnen kann oder du lässt dich von nem Freund ärgern. (oder andersrum xd)

Also solltest du das wollen^^

LG Marble

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke mal das herobrine ganz früher mal existierte. irgendwie muss der schreenshot mit dem berg im neben la entstanden sein!

Bild zum Beitrag

 - (Minecraft Java Edition, herobrine, Minecraft PS3 Edition)