Was hält ihr von diesem Schuh (Nike Air Max)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag zwar andere Nike Air Max Modelle lieber, aber der von dir ausgesuchte Nike Air Max Plus gefällt mir auch gut. Richtig kombiniert und zu einem passenden Outfit getragen, sieht der auf jeden Fall gut aus.

Zum Tragegefühl/Komfort: Ich habe noch mit keinem Nike Air Max (und ich habe verdammt viele verschiedene Modelle) schlechte Erfahrungen gemacht. Finde die immer extrem bequem und trage sie sehr, sehr gerne. Kann ich dir also auf jeden Fall empfehlen.

Trotzdem ist es natürlich immer empfehlenswert, den Sneaker mal im Fachhandel anzuprobieren und dann wirst du ja merken, ob du ihn bequem findest.

Falls du doch online bestellst, kann ich dir empfehlen, dich nach entsprechenden Angeboten im seriösen Fachhandel umzuschauen. Auch im seriösen Fachhandel wird regelmäßig reduziert, z.B. aktuell:

https://www.sneak-a-venue.de/nike-air-max-plus-black-150346

Nebelnicer
Fragesteller

Danke für diese Ausführliche Antowrt, und für diesen Link, ist ja deutlich günstiger!:)

Lukas77177  24.10.2018, 14:52
@Nebelnicer

Gerne! Ja, auf jeden Fall. Und es ist ein seriöser Fachhändler, bei dem du Originalware erhältst.

Mit der Nike-Stylenummer 852630-031 kannst du auch selbst nach Angeboten schauen. Vorteilhaft ist dabei immer (vor allem wenn man nicht so viel Erfahrung bzgl. Unterscheidung Fake-Seite vs. seriöse Seite hat), eine Sneakersuchmaschine wie Everysize zu nutzen und nach Angeboten zu schauen, weil hier definitiv nur seriöse Stores verlinkt werden:

https://www.everysize.com/nike-air-max-plus-sneaker-852630-031.html

Hab' den Schuh in weiß. Bereue den Kauf zwar nicht, wünschte mir aber doch, dass ich nicht ganz so viel Geld in die Hand genommen hätte. Tragegefühl super, sind deutlich schwerer als z.B. meine Nike Zoom Strike ( sind aber auch Sommerschuhe), laufen sich aber auch nicht wirklich besser als meine anderen Nike-Schuhe. Laufgefühl ist gleichzusetzen mit jedem anderen Nike-Schuh, dessen Sohle genauso aussieht. Und da findet man schon welche ab 50€. Es ist auch wenig Stoff am Schuh zu finden, ist demnach leicht zu reinigen und neigt nicht so schnell dazu, dass der Kleber sich löst.

Nebelnicer
Fragesteller

Danke, das mit dem Stoff wusste ich noch nicht:)

Nike Airs an sich gibt es schon seit einigen Jahren. Habe früher mal so ein ähnliches Modell wie auf den Bildern getragen und ich habe den Kauf nicht bereut. Es war ein wunderbares Tragegefühl und es sah auch noch gut aus :)

Musst halt achtpassen, denn es gibt auch billige Imitate. Die sind dann nicht gut verklebt und man sieht Reste vom Kleber an den Rändern. Die Originale sind da besser verarbeitet.

Ich kann dir zum Kauf raten, solange es kein China-Import ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nebelnicer
Fragesteller

Vielen Dank!

Super Schuh finde ihn nur etwas überteuert

Mein Opa tägt solche ähnlichen...

Nebelnicer
Fragesteller

Ghetto Opi

MiezeKatzchen  24.10.2018, 15:12

Nö, normale seniorenlatschen wenn man viel rum geht