Qualität von Nike Air 270?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bequem ist der Nike Air Max 270, allerdings ist das Obermaterial nicht sehr strapazierfähig. Daher auch die negativen Aussagen zur Qualität.

Siehe ausführlichen Test des Modells

https://runrepeat.com/nike-air-max-270

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich finde die Qualität in Ordnung, aber mir gefallen sie optisch nicht so gut. Bei Personen die ich kenne haben sie relativ gut durchgehalten, allerdings nicht so lange wie air force oder sowas festes

also drinnen bleiben sie wie neu und funktionieren super, draußen kann die Bubble eher kaputt gehen

matze13924  30.07.2025, 00:35

also kommt drauf an wo du sie trägst, ebener sauberer Boden, super, Wald, buckeligere Straßen, Kies eher schlecht

Vom Tragekomfort ist der Schuh klasse. Leider ist im Stoff, gerade im Bereich der Zehen, oft schnell ein Loch. Bei häufigerem Geländeeinsatz ist auch manchmal die Airbubble schnell kaputt. Besitze selbst ein Paar in schwarz-rot davon. Noch keine 300 Kilometer, aber im rechten Schuh bildet sich so langsam ein kleines Loch im Mesh...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Größtes Problem sind die großen Airpads. Wenn das bei einem ein Loch bekommt oder anders beschädigt wird kannst du das Paar wegwerfen.