Qualität von Nike Air 270?
Will mir für die Schule und Freizeit Nike 270 holen. Sind zwar nicht mehr so im Trend aber hab sie neulich mal im Laden anprobiert und finde sie bequem.
Einige sagen aber die Qualität sei nicht gut. Was sind eure Erfahrungen?
6 Antworten
Bequem ist der Nike Air Max 270, allerdings ist das Obermaterial nicht sehr strapazierfähig. Daher auch die negativen Aussagen zur Qualität.
Siehe ausführlichen Test des Modells
Ich finde die Qualität in Ordnung, aber mir gefallen sie optisch nicht so gut. Bei Personen die ich kenne haben sie relativ gut durchgehalten, allerdings nicht so lange wie air force oder sowas festes
also drinnen bleiben sie wie neu und funktionieren super, draußen kann die Bubble eher kaputt gehen
also kommt drauf an wo du sie trägst, ebener sauberer Boden, super, Wald, buckeligere Straßen, Kies eher schlecht
Vom Tragekomfort ist der Schuh klasse. Leider ist im Stoff, gerade im Bereich der Zehen, oft schnell ein Loch. Bei häufigerem Geländeeinsatz ist auch manchmal die Airbubble schnell kaputt. Besitze selbst ein Paar in schwarz-rot davon. Noch keine 300 Kilometer, aber im rechten Schuh bildet sich so langsam ein kleines Loch im Mesh...
Größtes Problem sind die großen Airpads. Wenn das bei einem ein Loch bekommt oder anders beschädigt wird kannst du das Paar wegwerfen.