Nike 270 reparieren?

3 Antworten

Defekte Airelemente kann man leider nicht mehr reparieren. Reparatursets gab es früher mal am 1. April…

https://twitter.com/stylefile/status/318695737514926083?lang=de

Was möglich ist. Man kann die Sohle komplett austauschen

https://schuhmacherei-schmid.de/nIKE

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Damit ein gleicher Gang und ein gleiches Geräusch entsteht, könnte sie die andere Bubble ebenfalls aufstechen. Damit das Pfeifen aufhört, könnte ein kleiner Schnitt helfen. Reparieren lässt sich das leider nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee ich glaube das lässt sich nicht reparieren. Ich würde da einfach weiterlaufen wenn das noch geht.

Sabri2006
Fragesteller

Ja das geht schon noch. Es pfeift halt und das Luftkissen sackt zusammen.

verreisterNutzer  30.06.2023, 00:11
@Sabri2006

Ja genau das meine ich. Ich denke dass man auch ohne dass Luftkissen noch ganz gut laufen kann.

Sabri2006
Fragesteller
@verreisterNutzer

Habe mal gehört, dass einige das Luftkissen am anderen Schuh dann auch leer machen. Damit sich die Seiten wieder gleich anfühlen. Was sagst du dazu?

Sabri2006
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ok, das kostet sicher etwas Überwindung 🙈 aber ist vermutlich das beste.